· 

Magie im Alltag

Die Magie des Lebens. Wer Magie wirkt und lebt weiss um die Geheimnisse des Universums. Um die Zusammenhänge und um die Naturgesetze an denen es nichts zu rütteln gibt. So kann ein Sonnenaufgang nicht nur für unsere Augen ganz zauberhaft und magisch sein. Wir können die Kräfte die in allem wirken erlernen und nutzen, für unser persönliches Wachstum. So ist eine Meditation in der du deinen Fokus auf ein bestimmtes Bild in der Zukunft siehst und dies manifesieren soll nichts anders als die pure Magie die du wirkst.

Wenn wir also schon zaubern, wieso nicht mit Plan?

Du hast sicherlich bereits die Erfahrung gemacht, dass du an jemanden denkst den du schon lange nicht mehr gesehen hast und diese Person meldet sich oder ihr läuft euch über den Weg. So auch mit bestimmten Ereignissen. Wenn wir allgemein achtsamer werden, in dem was wir denken, sprechen und letztlich auch tun, dann eröffnen wir uns selbst neue Welten.

 

Vieles geschieht um uns ohne das wir es beeinflussen können - aber was wir beeinflussen können, ist die Art und Weise wie wir darüber denken. Wenn wir die Magie des Lebens erkennen, dann wissen wir, dass alles zu unserem persönlichen Wachstum geschieht. Viele blockierende Emotionen wie Wut und Groll können wir beeinflussen durch neues Denken. 

Geh einen Schritt weiter

Jetzt stell dir vor, du übst dich in deinem neuen Denken und zusätzlich machst du kleinere Rituale, welche dich in deinem Wachstum unterstützen. Du kannst einen Talismann oder Edelsteinketten tragen, welche dir helfen deinen Geist zu öffnen. Diese kannst du vorher in einer kleinen Zeremonie reinigen und ihnen schon mal danken für ihr wirken. Du kannst darüber meditieren und dich in der Zukunft sehen, wie du dich sehen möchtest. Und diese kleinen Rituale und Zeremonie kannst du auf allen Ebenen deines Lebens machen.

 

So kannst du um Zeichen bitten, du kannst nach Krafttieren Ausschau halten oder sogar anfangen zu orakeln. Schreibe deine Erfahrung auf und werde immer offener für die Magie in deinem Alltag. Es macht so Spaß und schenkt dir eine ganz zauberhafte Leichtigkeit!