· 

Erwachen - deine innewohnende Kraft aktivieren

Menschen verändern sich mit jedem Lebensjahr. Besonders wir Frauen. Das zyklische Wesen einer Frau ist nicht immer einfach, manchmal verstehen wir uns selbst ja nicht.

 

Wenn wir bestimmte Dinge jedoch verstehen und zulassen können, erfahren wir uns selbst, unser Frausein auf einer ganz neuen Ebene, dann ist Heilung möglich. Wenn wir die Magie des Lebens mit offenen Armen willkommen heissen, dann können wir über uns selbst hinauswachsen. Wir lernen wieder in unsere Macht und in unsere Kraft zu kommen und können unser Leben ganz neu ausrichten! Dann sind Wunder, die tagtäglich um uns herum geschehen fast schon abrufbar!

 

Dafür müssen wir im Inneren heilen, wir Frauen dürfen durch unsere individuelle Heilungsreise auch die Menschen und die Umwelt um uns herum heilen und einen Teil des weiblichen Kollektivs heilen. Es wird Zeit, dass wir Frauen unsere Kraft für uns einsetzten, für unsere Lebensreise, statt diese Kraft gegeneinander einzusetzen.