NEWS - immer auf dem neusten Stand...


Rise and shine - Workshops für Frauen

Workshops für Frauen:

 

Vom Denken ins Fühlen

Zurück zur weiblichen Intuition und Urkraft

 

Durch die richtigen Impulse und Rituale in deinen heilenden Prozeß kommen

Freitag, den 20.03.2020 // 18:30 - 21:30 Uhr

Beckenboden Workshop YONI YOGA

LOVING MY PELVIS BACK TO LIFE

 

Beckenboden, Weiblichkeit, Gefühl

 

Samstag, den 21.03.2020 // 11 - 18 Uhr

 

 

Jahreskreisfeste

Dieses Jahr möchte ich nicht nur die Rauhnächte mit euch feiern, sondern all die anderen wundervollen Jahreskreisfeste unserer Ahnen!

Kleinere und größere Rituale, mal mit Yoga, mal ohne, mal drinnen, mal in der Natur....


Cocooning - Meditation im Tuch

 

SAMSTAG, den 29.02.20 // 15 - 16 Uhr

mit LIVE MUSIK!!!

First Fly

der "absolute Beginner" Workshop! Noch nie Aerial gemacht, aber willst es unbedingt einmal versuchen? In einer Gruppe, in der alle noch nie geflogen sind ist der Wohlfühlrahmen gegeben ;-)

 

Samstag, den 07. März 20 - 10 - 11 Uhr

-ausgebucht-

Aerial Yin Yoga

In diesem Workshop hängen die Aerial Silks ganz tief- auf Kniehöhe. Dadruch können wir ganz viele wundervolle Asanas machen, in denen wir die Welt um uns vergessen können.

Die Dehnungen werden einige Minuten gehalten und ich begleite dich in einen wunderbaren Raum der Stille und des Friedens.

 



Was es noch gibt:

Gastworkshops

Hast du einen schönen Workshop und möchtest diesen bei mir anbieten?

 

Gerne! Melde dich!

private Gruppenstunde

Deine eigene Gruppe, als einzelne Stunde buchbar. Aerial, Cocooning oder ganz klassische Mattenstunden.

Für Familien, Freunde und Arbeitskollegen/Teams....