Manifestiere mit dem Mondzyklus

Mit diesem Kurs nehme ich dich an die Hand und begleite dich eine Mondphase! Wir starten mit einer Live Theta Healing und Meditation Session zum Stier- Neumond am Freitag, den 22.05.2020. In dieser Session werde ich dich von Glaubenssätzen befreien und deine Energie klären, so dass deine Manifestierungskräfte sich entfachen dürfen. In der anschließenden Live Meditation werden wir deine Wünsche verankern.

 

 

 

Für die Phase von Neumond zu Vollmond bekommst du eine geführte Meditation, welche du immer anhören kannst, die dich in dieser Energie des Manifestierens hält, ohne jeglichen Zweifel wieder aufkeimen zu lassen. Passend dazu bekommst du eine ca. 25- minütige Yoga- Sequenz, welche dir extrem behilflich sein wird. Weiter unten liest du weshalb.

 

 

 

Wir treffen uns zu einer zweiten Live Theta Healing und Meditation Session zum Schütze- Vollmond am Freitag, den 22.05.2020. In dieser Session werde ich dich von Wut und Groll befreien, so dass du aus offenem Herzen vergeben kannst und tiefste Dankbarkeit fühlen wirst. Auch hier wird es in der Live Meditation genau darum gehen, wir verankern diese Dankbarkeit und erschaffen ein neues Feld der Energie für diese Mondphase.

Für die Phase von Vollmond zu Neumond bekommst du eine geführte Meditation, welche du immer anhören kannst, die dich in der Energie der Vergebung, Dankbarkeit und des Loslassens unterstützt. Passend dazu bekommst du eine ca. 25- minütige YinYoga- Sequenz, welche dir extrem behilflich sein wird. Weiter unten liest du weshalb.

 

 

unbewusste Glaubenssätze halten uns klein

Vielleicht geht es dir wie es mir sehr lange ging. Theoretisch wusste ich alles über das Manifestieren! Praktisch ging aber gar nichts! Dasselbe war der Fall, dass ich wusste, wofür ich dankbar bin, dass ich sagte, ich habe keine Wut und Groll mehr in mir, es mir allerdings sehr schwerfiel, es wirklich spüren zu können.

 

Es sind unbewusste Blockaden und Glaubenssätze, die uns von einem Leben voller Fülle abhalten. Und durch die Live Theta Healing Session lösen wir das. Du bekommst die energetische Heilung genau dort, wo du sie erfahren musst. Theta Healing ist so kraftvoll und klärt dich von allem, was dich kleinhält! Unterstützend mit den Neu- und Vollmond Energien bringen wir dich auf eine neue Ebene!

 

Und darum macht Yoga es rund

Wir dürfen eines nicht vergessen - unsere Seele hat sich unseren physischen Körper als Tempel ausgesucht. Oft vergessen wir das. Wir meditieren ganz viel, machen viel für unseren geistigen Körper. Allerdings liegt in unserem physischen Körper ein Geheimnis. Wir können durch Körperarbeit ganz viel auf geistig- emotionaler Ebene bewirken. Durch Yoga arbeiten wir bspw. mit unseren Meridianen, die Energielaufbahnen in denen unsere Lebensenergie transportiert wird. Ist der Körper an manchen Stellen eingeschränkt, warum auch immer, stockt hier die Lebensenergie bzw. deren Fluss. Dies kann sich geistig- emotional auswirken. Wer kennt es nicht- die Last auf den Schultern, die stressbedingte Nackenverspannungen haben. Oder die Magenkrämpfe, weil uns etwas schwer im Magen liegt, etwas schwer emotional verdauliches. Der Körper spiegelt die Seele. Das schöne ist, dass wir durch Arbeit mit dem Körper ganz viel gutes der Seele tun!

 

 

 

Als Vinyasa- und Yin Yoga Lehrerin habe ich dir 2 Sequenzen zusammengestellt, welche deine Energie entsprechen den Mondphasen fließen lassen und unterstützen! Eine kraftvolle Vinyasa Sequenz, ganz im Fluss für die zunehmende Mondphase und eine wundervolle Yin Yoga Sequenz für die abnehmende Mondphase. Denn Yin Yoga unterstützt uns im Prozess des Loslassens.

 

 

 

Du hast doch nie Yoga gemacht? Keine Angst - du wirst es LIEBEN. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, musst nicht sportlich oder dehnbar sein (leider ein weitverbreiteter Irrglaube). Diese Sequenzen fördern Gefühle und Emotionen, in denen wir den Prozess des Manifestierens und den der Dankbarkeit, der Vergebung und das Loslassen fördern. Ich begleite dich dadurch und verspreche dir - du wirst es so sehr lieben!

 

Körper - Geist - Seele

Wir arbeiten zusammen auf diesen 3 Ebenen. Du wirst eine noch nie dagewesene Kraft und Energie in dir spüren wie noch nie zuvor. Nochmal zusammenfassend, du bekommst:

 

2 Live Theta Healing Sessions und geführte Meditationen je 60 min


2 geführte Meditationen:

1 geführte Meditation für die zunehmende Mondphase für den täglichen Gebrauch, zur Unterstützung

1 geführte Meditation für die abnehmende Mondphase für den täglichen Gebrauch, zur Unterstützung


2 Yoga Sequenzen:

1 Vinyasa Yoga - Video für die Phase des zunehmenden Mondes, ca 25 min

1 Yin Yoga - Video für die Phase des abnehmenden Mondes, ca 25 min


Skript zu den jeweiligen Phasen mit Dos und Dont´s


1 Citrin und 1 Amethyst Spitze als Kettenanhänger:

der Citrin ist der Stein der Manifestation - er wird dich wunderbar unterstützen

der Amethyst wird deine Seele im Prozess des Loslassens, Vergebung und Dankbarkeit unterstützen


Bonus:

ich nimm dich an die Hand - ich gehe nur auf dich und deine Wünsche und Blockaden ein


Bist du bereit ?


Make a wish - Online Kurs

Die Inhalte wie oben beschrieben:

 

  • 2 Live Theta Healing Sessions und Meditation per Zoom
  • 2 geführte Meditationen zum täglichen Gebrauch
  • 2 Yoga Sequenzen
  • 1 Citrin / 1 Amethyste Spitze, gebohrt zum Tragen als Anhänger
  • Skript zu den Mondphasen
  • BONUS: persönliche Betreuung in der Make a wish- WhatsApp Gruppe, so dass ich optimal und individuell auf deine Wünsche und Formulierungen eingehen kann. In dieser Gruppe profitieren alle voneinander. Zusätzlich unterstütze ich euch mit passenden Tagesaffirmationen und noch mehr Downloads!

 

79,00 €

  • verfügbar

Live Session Theta Healing und Meditation zu Neumond

Nimm nur an der Live- Session zu Neumond teil. (Vollmond folgt natürlich auch)

 

  • Neumond: Freitag, den 22.05.2020 um 19 Uhr per Zoom

 

29,00 €

  • verfügbar