Rauhnacht Magie 22/23

Aerial Workshop

Am Donnerstag, den 29. Dezember, um 19 - 21 Uhr findet dieses Jahr ein besonderer Workshop statt!

 

Wir zelebrieren die Rauhnächte durch Bewegung, Yoga, Sound Healing und Aerial Yoga!

 

Kosten: 49 €

Meditation

Am Freitag, den 30. Dezember, um 19 - 20:30 Uhr findet ein heilsamer Meditationszirkel mit Soundhealing statt.

 

Kosten: 22 €

 

Online Version

Rauhnacht Magie Online ist ein Online Kurs, der durch mein Online Unternehmen Seele und Magie Jahr für Jahr Frauen in ihren Bann zieht.

 

Hier findest zu mehr Infos dazu, du wirst jetzt auf meine Homepage von Seele und Magie geführt



Die heiligen 12 Nächte und Tage in der Zeit zwischen den Jahren. Das Alte fast verlassen, das Neue noch nicht da. Eine magische Zeit, in der die Tore zur Anderswelt weit offen stehen.

 

In dieser Zeit verabschieden wir das Jahr und säen die Samen für das kommende Jahr! Das Mars Jahr wird es in sich haben. Eine Energie, die uns einlädt, dass wir endlich aktiv ins TUN kommen und aufhören, nur davon zu träumen! Diese Energie will fließen, kann sie es nicht, kann es etwas unangenehm werden.

 

Und so führe ich dich in allen der 3 oben genannten Workshops durch ein heilsames Loslassen. Ein aktives Wünschen und Manifestieren - hier für nutzen wir die Kraft des Schriftlichen, in der wir dem Unbewussten Raum geben. Durch unseren Körper lösen wir die manifestierten Prägungen des Geistes, die uns blockieren und limitieren. Wir nutzen den Geist, um kraftvolle Intentionen 2023 zu säen!

 

Der Abschluß der lokalen Workshops wird wieder durch ein Feuer Ritual beendet! Ich freu mich auf euch!