Steine & Düfte für Körper, Geist und Seele

Edelsteine, Halbedelsteine & Mineralien wirken durch ihre Schwingung auf unser Energiefeld. So kann ihre Energie & Schwingung energetische Blockaden in uns lösen, ausgleichen und transformieren.

 

Bei Tieren wirken diese Energien um ein vielfaches mehr. Gerade Energetisiertes Wasser oder Steine am Halsband oder im/unter dem Körbchen wirken unglaublich kraftvoll! Um die richtigen Steine für dich und / oder dein Tier zu finden, vereinbare einen Termin mir mir.

 

Ätherische Öle, ich freue mich diese wundervollen Unterstützer mit in meinem Zentrum dir nun auch anbieten zu dürfen! Als Aroma Beraterin kann ich nun für dich und/oder dein Tier eine wundervolle Öle empfehlen und zusammenstellen!

Ich vertrete die Öle von der wunderbaren Firma PRIMAVERA