Energetische Arbeit für Tiere

Tiere zerdenken nichts, sie vertrauen ihrem Instinkt. All diese Arbeit wirkt auf Körper, Geist und Seele! Die energetische Arbeit wirkt bei einem Tier (fast noch besser) wie bei einem Menschen.

 

Auch sie haben Prägungen und Erfahrungen, Traumatas und ihre eigenen Einstellungen. Diese wirken sich ebenfalls auf sie aus. Und dann gehen Tiere meistens noch einen Schritt weiter, sie spiegeln den Besitzer oder nehmen ihm energetisch sogar ein großes Paket ab! Und hier ist meist noch gleich der Tierhalter an der Reihe, der einfach von mir gleich mitbehandelt wird!

 

Die Energie des Menschen, die Einstellung und so viel mehr wirkt sich ungefiltert auf das Tier aus. Genau das ist so vielen Menschen nicht bewusst. Jedoch ist es jederzeit möglich, wieder zusammen zu schwingen.

 

Meine Angebote für Tiere

  • Energetik Arbeit (bringt den Energiefluss wieder ins Fließen und sorgt für Harmonie von Körper, Geist und Seele
  • Klangschalen
  • Baj Pendeln
  • unterstützende Mineralien und /Halb)Edelsteine

Meistens ist es eine individuelle Mischung die ich zusammenstelle wenn ich mit dem Tier in Kontakt trete

Meine Geschichte

Wenn Energetik, Klangschalen, Baj Pendeln bei Menschen soviel bewirken kann, wie sieht es eigentlich bei Tieren aus? Diese Frage habe ich mir gestellt und habe selbst eine Auswahl von mehreren Tieren. Ich war überrascht als ich die Ergebnisse erleben durfte! Und es gab mir den Impuls nun auch all meine Angebote endlich auch für die Tierseele anzubieten!


Meine Mission

Ich ersetze keine Trainer. Keinen Tierarzt. Ich bringe ausschließlich Mensch und Tier wieder in ein harmonisches Gleichgewicht. Oder eben nur das Tier (aber es sind meistens beide ;-)

 

Und genau das möchte ich - das wir Tierbesitzer für das GESAMTE Wohl unserer Tiere achten - Körper, Geist und Seele!