Klang trifft Pferd

Ich freu mich ganz besonders auf die tolle Einladung von Ute von Hallo Pferd - pferdegestütze Pädagogik

Auf der wundervollen Anlage bei Ute werde ich einen Info Workshop über Klang und Energetik mit Pferden geben. Wir werden mit Utes Pferden arbeiten. Dort erfährst du, wie und warum Klang so wunderbar auch bei Tieren wirkt und wie dieser energetische Stauungen und Blockaden lösen wird. Genauso wie bei uns Menschen auch!

 

Auch möchte ich dir den Energiefluss deines Pferdes näher bringen und dir zeigen, wie du deinem Pferd etwas Gutes tun kannst. Durch die energetische Arbeit mit den Meridianen (kennst du bestimmt aus der Akkupunktur und Akkupressur) kannst du deinem Tier extrem viel Gutes schenken. Energetische Stauungen und Bloackaden zeigen sich körperlich und geistig - wir dürfen lernen, wieder hinzuhören!

Wann und Wo

Samstag 18.09.2021 // 14.00 – 16.30 Uhr

 

 

Samstag 02.10.2021. // 14.00 – 16.30 Uhr

 

 

Gebühr: 15,– €/ pro Person incl. Getränke

 

Begrenzte Teilnehmerzahl / Der Kurs findet im Freien in Friesenheim statt