Cocooning / Aerial für private Gruppen

Wusstest du, dass ich ganz oft Familien oder Arbeitskollegen habe, die eine einzelne Stunde Aerial oder Cocooning bei mir buchen? Das ist eine ganz wunderbare Sache, du hast bekannte Menschen um dich, bist in einer geschützten Gruppe. Egal ob du deine Familie zusammenstrommelst oder ob deine Arbeitskollegen oder dein Team mitkommt, es ist immer wieder ein großer Spaß mit einem wundervollen Effekt! Nämlich, dass du eine Stunde mal nicht an den Alltag denkst, dass du eine Stunde die Leichtigkeit und den Spaß des Aerial Yogas geniessen tust, um danach ganz entspannt und beflügelt aus der Stunde zu gehen. Dein Körper wird es dir danken, deine Seele sowieso...

 

Optimal ist dafür auch Cocooning. Wenn du eine Stunde im Tuch liegst, der Phantasiereise folgst, in der ich dich fliegen lasse, danach ist dir eine tiefe Entspannung garantiert. Achtung- Suchtgefahr ;-)

 

Wieviele Personen müsst ihr sein?

5 - 8 Teilnehmer

 

Arbeitgeber aufgepasst: ihr könnt die Kosten für eure Teammaßnahme steuerlich geltend machen.... ;-)

 

Interesse? Melde dich! Wir stimmten natürlich die Stunden voll und ganz auf eure Bedürfnisse ab!

private Gruppenstunden

 

Cocooning

Entspannung, Stressprävention

 

Aerial

Ich zeige euch die bunte Vielfalt und Facetten des Aerial Yogas!  Egal wie sportlich du bist, egal wie alt du bist! Spielerisch wirst du an all die Möglichkeiten von mir herangeführt!

 

Yin Yoga / Pilates

Natürlich ist auch eine ganz klassische Stunde möglich!


Location

Die Friedenstrasse liegt parallel zur Hauptstrasse. Parkplätze sind direkt vor dem Studio.

Was müsst ihr mitbringen? Nichts, bequeme Kleidung anziehen...

Wasser und Tee stehen für euch bereit.

Email: kontakt@jessicalenz.de

Telephone: 0176 - 84 54 91 96


Impressions