Jessica Lenz:

Körper, Geist und Seele sind untrennbar voneinander und wirken mit- und aufeinander. Ich liebe es, mit dem Körper zu heilen und auf mentaler, geistiger und seelischer Ebene fließt es wieder. So auch umgekehrt. Meine Arbeit beruht auf dieser Basis. So arbeite ich ganzheitlich bei Mensch und Tier. Ich bin überzeugt, dass Tierbesitzer weitaus mehr mit ihren Tieren verbunden sind, als man auf den ersten Blick meint. So arbeite ich auch in dieserr Konstellation mit allen Ebenen.

  • Hypnose Coach Advance
  • Theta Healing® Praktizierende 
  • psychologische Beraterin
  • zertifizierte Hatha- Vinyasa Lehrerin der Yoga Alliance®
  • zertifizierte Yin Yoga Lehrerin  zertifizierte Aerial Yoga Lehrerin 
  • zertifizierte internationale Pilates Studio Trainerin nach BODY ARTS AND SCIENCE INT. anerkannte BASI® Pilates Instruktorin

 

 

Fragen? kontakt@jessicalenz.de