Massagen - Entspannung für Körper, Geist und Seele

Die kleine Auszeit, mit großer Wirkung. Sowohl die Thai Yoga Massage ganz klassisch oder in der Seitenlage- wie auch die Klangschalenmassage berühren nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele! Ob alleine oder als Paar- oder Freundinnen Massage - wir garantieren dir die pure Entspannung!

 

Optimal zum VERSCHENKEN, denn was gibt es Schöneres als Entspannungszeit zu Zweit?!

Thai Yoga Massage mit Michael

Die Thai Yoga Massage ist NICHT gleichzusetzen wie die Thai Massagen die ihr kennt... Die Thai Yoga Massage ist die Kunst der Berührung, des Körpers und der Seele!

 

Speziell für Schwangere: Massagen in der Seitenlage!

Klangschalen Massage mit Jessica

Bei der Klangschalen Massage werden deine Chakren harmonisiert, energetisch aufgeladen und Blockaden lösen sich von alleine. Verspannungen und innerliche Anspannungen werden durch den Klang und die sanfte Vibration gelöst.

Klangbad mit Jessica

Während dein Körper & Geist völlig im Aerial Tuch entspannen, stelle  ich die Klangschalen diesmal unter dich! Ich lege dich dabei mal auf den Rücken, mal auf die Seiten, mal mit angewinkelten Beinen... Der Klang ist unter dir ein ganz neues Erlebnis!

Thai Yoga meets Klangschale für 2 Personen mit Jessica und Michael

Der pure Genuss! Du bekommst bei der Pärchen Massage 2 in 1.

 

Egal ob mit deinem Partner oder ob Freundinnen- ein Genuss für beide!