Jessica Lenz:

"Ich bin Jessica Lenz, 38 Jahre, Advanced - Hypnose & Meditations- Achtsamkeits- Mindset Coach und psychologische Beraterin, zertifizierte Hatha- Vinyasa Lehrerin der Yoga Alliance® und Yin Yoga Lehrerin  und zertifizierte internationale Pilates Studio Trainerin nach BODY ARTS AND SCIENCE INT. anerkannte BASI® Pilates Instruktorin. 

Ich bin ebenfalls zertifizierte Theta Healing® Praktizierende. Wenn du mehr zu Theta Healing erfahren willst, klicke einfach darauf.

 

Ich bin davon überzeugt, dass es unser Ziel sein sollte, Körper, Geist und Seele als eine Einheit zu sehen und wir psychische und physische Gesundheit anstreben sollten. Wie sich Körper, Geist und Seele beeinflussen können, wird immer bekannter, darauf gehe ich jetzt nicht ein. Ich bin sehr offen aufgewachsen, bereits mit 16 Jahren sammelten sich Meditationsbücher und spirituelle Ratgeber in meinen Regalen (welch Segen für meine heutige Arbeit). Ich war immer auf der Suche- wusste irgendwie nur nicht, nach was...

Lange begleitete eine Heilerin und Schamanin unsere Familie, von ihr lernte ich so viel, aber dann kam die Zeit, da wollte ich beruflich "aufsteigen" und entfernte mich ein paar Jahre von all meinem Wissen und Glauben. Ich erreichte meine beruflichen Ziele... aber... das Gefühl dazu war nicht gut, es fühlte sich einfach nur leer an! Ich glaube, vor 3-4 Jahren war der Impuls stärker denn je- es musste eine Veränderung her! So wollte ich nicht mehr weiter machen! Beruflich dauerunzufrieden, privat hatte ich immer das Gefühl "blockiert zu sein" und dadurch diese innere Unruhe.

Ich habe es vor Jahren geschafft, mich aus den "kleinhaltenden und negativen" Glaubenssätze zu lösen, welche meine Persönlichkeit und mein berufliches Dasein beeinflusst haben.

Ich bin durch einen langen Prozeß gegangen, habe mit meinem Coach und Beratern viele Bereiche meines Lebens durchleuchtet und siehe da, sie schaffte es, meine wahren Wünsche zu offenbaren! Wären da nicht die vielen Ängste, Sorgen und negativen Glaubenssätze- die mich noch (un-)bewusst klein hielten. Es ging leider nicht voran und so lernte ich die Macht der Hypnose kennen. Plötzlich war glasklar was zu machen ist! Die neuen Wege ebneten mir den Weg in eine neue, erfolgreiche und vor allem erfüllte berufliche Zukunft! Diese berufliche Erfüllung spiegelt sich natürlich von ganz alleine in meinem privaten Sektor, denn das Schöne ist, gewisse Strategien und Skills lassen sich hervorragend selbst anwenden, so habe ich pernament mit mir selbst gearbeitet! Heute fühle ich mich frei und unabhängig, weiss genau was ich will (beruflicher und privater Natur) und was es dazu braucht. Natürlich habe auch ich Stress und Schicksalsschläge tun auch mir sehr weh, aber ich gehe anders damit um! Ich erkenne sofort, wenn ich in ein altes Muster rutsche und da ich aktiv beschlossen habe etwas zu tun, habe ich natürlich aktiv beschlossen, nicht mehr in alten Mustern rumzudümpeln! Ich weiss, wann es eine unbegründetet Angst ist und wann meine Intuition mich warnt! Und das kann jeder!

Diese Erfahrung und das Wissen möchte ich weitergeben! Und aus diesem Grunde habe ich verschiedene (Coaching und Mentoren-) Konzepte erarbeitet, welche Körper, Geist und Seele wieder zu einer Einheit und ins Gleichgewicht bringen!

 

Dankbar bin ich aber auch, über meine jahrelange Berufserfahrung in verschiedenen Fachbereichen im Gesundheitswesen, Kliniken sowie Praxen. Durch mein umfangreiches anatomisches Wissen kann ich auf meine Schüler individuell eingehen und weiss wovon die Rede ist, wenn körperliche Einschränkungen aufgrund gewisser (Vor-)Erkrankungen da sind und was damit alles noch zusammenhängen kann. Ich habe zwar eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert, habe mich aber gegen eine Heilpraxis entschieden. Ich berate aber heile oder therapiere keine psychischen Erkrankungen. Das an dieser Stelle!

 

Fragen? kontakt@jessicalenz.de


Michael Beiser - Thai Yoga Experte:

"Ich heisse Michael Beiser - meine Leidenschaft gilt der Photographie, Yoga und dem Thai Yoga.

Ich selbst besuche regelmäßig die Yoga Kurse von Jessica. Was Yin Yoga und Vinyasa Yoga war, wusste ich. Mit Thai Yoga konnte ich allerdings zu Beginn nichts anfangen. 2017 besuchte ich dann meinen ersten Thai Yoga Workshop. Es war eine absolute Bereicherung!


Ab dem Zeitpunkt durfte ich Familie und Freunden ab und zu eine Thai Yoga Massage schenken. Ich folgte einem inneren Impuls und lies mich bei Tobias Frank zum Thai Yoga Bodyworker/Masseur ausbilden. Berührungen und das, was ich bei einer Thai Yoga Session gebe, sind auf einer ganz anderen Ebene, welche mir zuvor nicht bewusst war! Es ist nicht nur ein Geben in eine Richtung, ich selbst tanke so viel Kraft und Energie. Ich freu mich auf dich und auf eine schöne, entspannende Thai Yoga Session!"

 

Michael bietet Thai Yoga Sessions an. Einfach sich eine Auszeit vom Alltag gönnen und sich in tiefste Entspannung sinken lassen und passiv Yoga genießen - herrlich! Spätestens wenn Michaels energetischen Hände dich berühren und du diese wahnsinnig schöne Energie in Form von Wärme auf dir spürst- spätestens dann ist dir der Zauber der Thai Yoga Massage bewusst!

 

Mittlerweile hat Michael eine wundervolle zusätzliche Ausbildung gemacht, Thai Yoga Massage in der Seitenlage. Eigentlich optimal für Schwangere, aber da darf wirklich jede/r in den Genuss kommen!

 

Fragen? m.beiser@web.de


Christine Jonientz-Brauner

30 Jahre Berufserfahrung als Beraterin, Trainerin & Coach in der Dienstleistungs- und Industriebranche

 

5 Jahre selbstständiges Bürodienstleistungsunternehmen: Verwaltung und Führung von 150 Mitarbeitern, Aufbau und Organisation der Kundenbetreuung

 

15 Jahre Beratungserfahrung im Bereich Büroorganisation, Personalmanagement, Recruiting, Coaching von Privatpersonen und Mitarbeitern/Führungskräften in kleinen und mittelständischen Unternehmen

 

15 Jahre Durchführung von Vorträgen und Trainings rund um die Themen „Office-Management“ und „Persönlichkeitsentwicklung“

 

Seit 14 Jahren Lizenzgeberin der Lernmethode „More Time 4 you®“ zum Erlernen des 10-Fingersystems mit einer gehirngerechten Lernmethode

 

 

Ausbildung:

 

· Akkred. Personalstrategieberaterin für die Erstellung von Potentialanalysen nach dem

 

AECdisc®-Modell

 

aec disc certified

 

· Coaching Ausbildung: Mindsource Transformationscoach (systemische Aufstellungen, Hypnocoaching)

 

· Kontaktstudium „Train-the-Trainer“, Lehren und Lernen in der Erwachsenenbildung, Pädagogische Hochschule Freiburg

 

Kontakt: Folge deiner Berufung