Jessica Lenz:

"Ich bin Jessica Lenz, 38 Jahre, Advanced - Hypnose & Meditations- Achtsamkeits- Mindset Coach, Theta Healing® Praktizierende und psychologische Beraterin, zertifizierte Hatha- Vinyasa Lehrerin der Yoga Alliance® und Yin Yoga Lehrerin  und zertifizierte internationale Pilates Studio Trainerin nach BODY ARTS AND SCIENCE INT. anerkannte BASI® Pilates Instruktorin. 


 

Fragen? kontakt@jessicalenz.de


Michael Beiser - Thai Yoga Experte:

"Ich heisse Michael Beiser - meine Leidenschaft gilt der Photographie, Yoga und dem Thai Yoga.

Ich selbst besuche regelmäßig die Yoga Kurse von Jessica. Was Yin Yoga und Vinyasa Yoga war, wusste ich. Mit Thai Yoga konnte ich allerdings zu Beginn nichts anfangen. 2017 besuchte ich dann meinen ersten Thai Yoga Workshop. Es war eine absolute Bereicherung!


Ab dem Zeitpunkt durfte ich Familie und Freunden ab und zu eine Thai Yoga Massage schenken. Ich folgte einem inneren Impuls und lies mich bei Tobias Frank zum Thai Yoga Bodyworker/Masseur ausbilden. Berührungen und das, was ich bei einer Thai Yoga Session gebe, sind auf einer ganz anderen Ebene, welche mir zuvor nicht bewusst war! Es ist nicht nur ein Geben in eine Richtung, ich selbst tanke so viel Kraft und Energie. Ich freu mich auf dich und auf eine schöne, entspannende Thai Yoga Session!"

 

Michael bietet Thai Yoga Sessions an. Einfach sich eine Auszeit vom Alltag gönnen und sich in tiefste Entspannung sinken lassen und passiv Yoga genießen - herrlich! Spätestens wenn Michaels energetischen Hände dich berühren und du diese wahnsinnig schöne Energie in Form von Wärme auf dir spürst- spätestens dann ist dir der Zauber der Thai Yoga Massage bewusst!

 

Mittlerweile hat Michael eine wundervolle zusätzliche Ausbildung gemacht, Thai Yoga Massage in der Seitenlage. Eigentlich optimal für Schwangere, aber da darf wirklich jede/r in den Genuss kommen!

 

Fragen? m.beiser@web.de


Christine Jonientz-Brauner

30 Jahre Berufserfahrung als Beraterin, Trainerin & Coach in der Dienstleistungs- und Industriebranche

 

5 Jahre selbstständiges Bürodienstleistungsunternehmen: Verwaltung und Führung von 150 Mitarbeitern, Aufbau und Organisation der Kundenbetreuung

 

15 Jahre Beratungserfahrung im Bereich Büroorganisation, Personalmanagement, Recruiting, Coaching von Privatpersonen und Mitarbeitern/Führungskräften in kleinen und mittelständischen Unternehmen

 

15 Jahre Durchführung von Vorträgen und Trainings rund um die Themen „Office-Management“ und „Persönlichkeitsentwicklung“

 

Seit 14 Jahren Lizenzgeberin der Lernmethode „More Time 4 you®“ zum Erlernen des 10-Fingersystems mit einer gehirngerechten Lernmethode

 

 

Ausbildung:

 

· Akkred. Personalstrategieberaterin für die Erstellung von Potentialanalysen nach dem

 

AECdisc®-Modell

 

aec disc certified

 

· Coaching Ausbildung: Mindsource Transformationscoach (systemische Aufstellungen, Hypnocoaching)

 

· Kontaktstudium „Train-the-Trainer“, Lehren und Lernen in der Erwachsenenbildung, Pädagogische Hochschule Freiburg

 

Kontakt: Folge deiner Berufung