HOLISTIC YOGA HEALING

jeden mittwoch 18:30 Uhr

»Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren«

B.K.S. Iyengar

 

  • Bist du gestresst, energielos und von einem lauten Geist geplagt?
  • Kennst du schlaflose Nächte, in denen du dich selbst verloren hast und tagsüber deine eigenen Bedürfnisse nicht mehr wahrnimmst?
  • Fehlt es dir an geistiger Klarheit, während der Alltag dich mit seinen Anforderungen überfordert?
  • Du sehnst dich nach Innerer Ruhe und Balance?

Der heutige Lebensstil führt dazu, dass wir uns von unserer inneren Mitte entfernen. Ich zeige dir eine einzigartige Möglichkeit, wie du wieder zu dir selbst finden kannst: meine Holistic Yoga Healing Stunden, sind speziell für Frauen entwickelt, die sich wieder in ihrer Ganzheit spüren wollen und ihre weibliche Urkraft leben möchten.

 

Gezielte und ganzheitliche Praktiken aus Energie Arbeit, Kundalini & Yin Yoga und Breath Work, die speziell auf die aktuell wirkende Zeitqualität ausgerichtet ist, machen diese Stunden so heilsam und sorgt für eine tiefgreifende Veränderungen in deinem gesamten Körper, Geist und Energie System.

 

Holistic Yoga Healing – ganzheitlich heilen bis in die Tiefe

 

Die Holistic Yoga Healing Stunde, harmonisiert nicht nur Körper, Geist und Seele, sondern wirkt besonders stark auf den Schmerz- und Emotionalkörper. Wir erkunden unbewusste Muster, um sie zu heilen und Platz für neue, positive Energien zu schaffen.

Die Transformation beginnt von innen heraus, während du dich wieder mit deiner Ganzheit verbindest und deine Urkraft sich entfaltet.

 

Nach meiner Holistic Yoga Healing Stunde wirst du dich nicht nur fühlen, sondern du wirst Klarheit erleben und deine weibliche Urkraft wird fließen. Dein Geist wird ruhig, deine Stressresilienz wird sich stärken, und du wirst eine Fülle von Energie und Vitalität spüren. Frei von Fremdenergien. Dein Immunsystem wird gestärkt und dein Nervensystem reguliert. Deine Intuition wird zu einer verlässlichen Quelle der Führung.

 

Bist du bereit für diese tiefgreifende Verwandlung? Schließe dich mir an und entfache deine weibliche Urkraft durch die transformative Kraft des Holistic Yoga Healing. Lass uns gemeinsam den Weg zur Ganzheit und inneren Balance gehen und unsere Urkraft entfachen. Dein neues, erfülltes Leben wartet auf dich.

 

>>> Holistic Healing Yoga findet jeden Mittwoch um 18:30 Uhr online (Zoom) statt

 

>>> Kosten 17 €

 

>>> du musst nicht live dabei sein! Mach die Stunde in deiner absoluten Wohlfühlzeit – dann wirken sie noch stärker.

 

>>> Dir steht 7 Tage lang eine Aufzeichnung zur Verfügung, du kannst die Stunde sogar wiederholen.

 

>>> die Stunden sind immer an die aktuelle Zeitqualität angebunden – die Stunden betitelte ich jede Woche mit dem Kernthema (nicht wundern), dann erkennst du worum es geht

 


ALLE STUNDEN LOKAL & ONLINE